0613_vr-pfingstfest_1Alle Jahre wieder.........wanderte der Verschönerungsverein mit Wandergästen vom Bahnhof Remagen aus auf den "Monte Klamotte". Die dortige Grillhütte und die vorgelagerte Grasfläche waren für die hungrigen Wanderer und auch nichtwandernde Gäste gut vorbereitet. Es wurden Kaffee und Kuchen sowie alkoholfreie und alkoholhaltige sonstige Getränke, Steaks und Würstchen zur Labung von Leib und Seele angeboten.

Da sich das Wetter, entgegen vorhergegangener Unkenrufe der Wetterfrösche, von seiner besten Seite zeigte, fanden die Gäste reichhaltig Gelegenheit zu netten Gesprächen. Für unsere kleinen Gäste wurden kleine Geschicklichkeitsspielchen angeboten, bei denen es auch eine Belohnung im Erfolgsfall gab. Zum Abschluss konnte als Bilanz gezogen werden: Es war eine gelungene Veranstaltung.

0613_vr-pfingstfest_20613_vr-pfingstfest_4

0613_vr-pfingstfest_50613_vr-pfingstfest_6