Dieser Beitrag beschreibt keine Aktivität der Verschönerungsverein Remagen. Dennoch soll die Aktivität des Eifelverein Remagen hier erwähnt werden.

Vor einigen Wochen traten Vertreter des Eifelverein Remagen an den Verschönerungsverein mit der Frage, ob wir einen schönen Platz für eine Ruhebank, die dem Vorsitzenden des Eifelvereins geschenkt worden war, wüssten. Unser Vorschlag, diese Bank auf einem freien Platz im Stadtpark Remagen zu installieren, verwirklichten die Mannen des Eifelvereins dieser Tage. So steht sie jetzt an einem Platz, von dem man einen wunderschönen Blick in den Park genießen kann.

191130 neue Bank im Stadtpark191130 Spenderschild

Jetzt wurde sie offiziell an den Remagener Ortsvorsteher übergeben und kann ab sofort genutzt werden.

191212 Teilnehmer an der bergabe Fotografeur nicht im Bild191212 Vorsitzende Eifel und Verschnerungsverein mit dem Ortsvorsteher